Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH

Leipzig, Berlin, Hamburg,

Marketing

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH Leipzig, Berlin, Hamburg, Flensburg, Herten Akquise von Sponsoren für einzelne Projekte; Gewinnung von Neukunden; Kundenberatung und -betreuung; Verantwortung für ein regionales Vertriebsgebiet.

Wir Suchen Verkaufsprofis Im Gesamten Bundesgebiet Von Flensburg Bis Passau Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit über 25 Jahren Erfahrung Im Bereich Sozialsponsoring Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Für Unsere Vertriebsbüros In Flensburg Hamburg Berlin Leipzig Herten / Ruhrgebiet Aachen Nürnberg Böblingen München Und Passau Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben Akquise Von Sponsoren Für Einzelne Projekte Gewinnung Von Neukunden Kundenberatung Und -betreuung Verantwortung Für Ein Regionales Vertriebsgebiet Unser Angebot Attraktive Verdienstmöglichkeiten Zuzüglich Folgeprovisionen Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Eine Exzellente Zukunftsperspektive Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Intensive Einarbeitung Bei Bedarf Stellen Wir Ein Firmenfahrzeug Ihr Profil Gute Kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Selbstbewusstes Auftreten Vertriebs- Bzw Verkaufsprofi Mit Einem Starken Charakter Erfolgsorientiert Und Motiviert Persönlichkeit Mit Ausstrahlung Wir Suchen Profis Mit Vertriebserfahrung Gerne Auch Aus Anderen Bereichen Wie Zb Finanz­dienst­leistung Oder Direktvertrieb Beginnen Sie Bei Einem Der Europaweiten Marktführer Und Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Be An: Karriere@-de Oder Melden Sie Sich Telefonisch Unter 0800 / 100 43 59 Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Akquise Von Sponsoren Für Einzelne Projekte Gewinnung Von Neukunden Kundenberatung Und -betreuung Verantwortung Für Ein Regionales Vertriebsgebiet Leipzig Berlin Hamburg Flensburg Herten Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Formenkonstrukteur (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
   Randstad Deutschland GmbH (Bruchsal)